Termine bis zum Ende des Schuljahrs

Das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu. Bis dahin stehen noch viele Termine an, die wir hier für Euch / Sie zusammengefasst haben.

• Mo, 21.6.: Pädagogischer Tag (Studientag für die Schüler*innen – es findet kein Präsenz-Unterricht statt)
  • Di, 22.6.: Veranstaltung für Schüler*innen ab Klasse 9 mit der Autorin (u.a. auch Moderatorin, Regisseurin und Schauspielerin) Mo Asumang
  • Do, 24.6.: Sextanerempfang für die neuen Viertklässler
  • Fr, 25.6.: Zeugniskonferenzen (Studientag für die Schüler*innen – es findet kein Präsenz-Unterricht statt)